* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Je..

 

Hmm.. Es ist also schon ziemlich merkwürdig im moment, besonderst wenn man das Wetter siht..

Es ist warm wie im Frühling und dann auf den nechsten Tag wieder eisigkalt. Ich denke in den nechsten 20 Jahren wird es sehr unangenehm für uns..  Sowahr die Erde sich erst erwärmt, und dann wieder abkühlt.. Uns wird eine weitere Eiszeit bevorstehen.

Oui.. Du hast recht,  der Krieg ist sinnlos, und um das zu sehen muss man nicht 200 Jahre alt sein, sondern nur bei klarem menschenerstand. Aber nja, wir sollten nicht darüber diskutiren.. Es wird sowiso bald ein ende haben..

Ich muss zugeben das ich mich auch besonders freue und hoffe das ich mich nicht irgendwie daneben benehme oder eine dieser Eiersuchts atacken bekomme..  Aber ich hoffe wirklich das es wunderbar wird und wir eine schöne zeit erleben..

Naja, ich schäme mich ja nicht das ich einmal Frauenkleidung für ein Photoshooting angezogen habe.. Solange es bei dem einen mal bleibt..

Bon soir toutlemond..

9.2.07 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung