* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Temps vole par… beaucoup trop lentement

 

Oh ich kann es kaum glauben, es ist shcon Februar...

Oder erst? Einerseits fliegt die Zeit andererseits vergeht sie unglaublich langsahm... Ich weiss slebst nicht mehr was stimt!

Aber egal, das neue Jahr ist schon ins laufen gekommen und naja... mall sehen was uns noch alle erwartet, oui?

Hoffentlich ein besseres jahr als das letzte was die ganze Welt angeht.  Kriege brauchen wir nun wirklich nicht, oder? Bringen eh nichts auser Opfer und sinnlose verschwendung des Geldes das viel konstruktiver eingesetzt werden könnte.

Ich lasse solche Themen aber, da ich sonst einpaar Stunden verbrauche für sinnloses gelabere.

 

Ich persönlich freue mich auf vieles dieses Jahr. Am meisten noch auf den Sommer, wenn wir uns wieder treffen, mon Louis chere. Und diesmal für längere Zeit als das letzte mal das viel zu kurz dauerte. Ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht schnel und das alles dan gut läuft. Auch wenn nicht, packen wir es schon, oui? Mir ist es auf jedem fall wehrt auch mit einpaar Hindernisen fertig zu werden dafür.

 

Natürlich haben wir das Bild noch! 

Ich würde nie erlauben das es verlohren geht... aus offenslcihtlichen grunden. *g* 

 

Lestat 

4.2.07 12:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung