* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Nostalgie

                                

 

 Es ist so kalt drausen... naja es ist ja auch schon November. Wie die Zeit fliegt...

Der Sommer scheint mir gerade schon so lange her das es kaum zu glauben ist das nur so kurze Zeit seit dem  vergangen ist.

Ich werde wirklich nostalgisch wenn ich an den Sommer denke, weisst du? Es war einvach herlich gewesen dich wider zu sehen. Besonders da es diesmal nicht für nur einpaar Tage war sondern für langer.

Ich habe es wirklich genossen Zeit mit dir zu verbringen und deine geselschaft war wunderbar.

Auch wenn ich täglich mit dir ´sprechen´ kann ist es dennoch nicht das selbe als wenn du wirklich hier wärst oder ich da. 

 

Daher freute ich mich auch sehr dich dann wider sehen zu könen im September, auch wenn es diesmal für kürzere Zeit war.

Ich hoffe meie Sucht nach Aufmerksamkeit hat dich nicht zu sehr leiden gelasen. ABer du weisst ja inzwischen, ich kann einvach nicht anders.

 

Nun steht der Winter bevor. Ich habe das Gefühl er wird sich in die unendlichkeit zihen. Es wäre wunderbar wenn wir uns wider sehen könten aber es wird wohl unmöglich sein.

Der Frühling zieht sich sicherlich auch so langsahm er nur kann, nur weil er weiss das ich sehnsüchtig den Sommer erwarten werde.

Macht nur ihr beide, ich habe alle Zeit der welt und die nötige Geduld zu warten. Denn ich weiss es wird das warten wehrt sein!

 

Ich freue mich aber wirklich schon jetzt dich widerzusehen Louis, mon chere. Und erinere mich mit sehnsüchtig auf die wunderbare Sommerzeit.

 

With love,

Lestat

 


5.11.07 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung