* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Bonsoir

Dies hier ist der erste Eintrag in unseren Gemeinsamen Blog, ist schon seltsam das wir hier rein schreiben. Ich hoffe nur das Armand das nicht sieht wenn wir hier unsere Herzen ausschütten. Aber ich denke sowieso, dass Lestat es nicht schaffen wird, die Finger still zu halten, wo er doch so Fasziniert von dem Internet war.

 

Kannst du es mir verübeln, mon chere? Es ist doch eine wunderbare Erfindung, wirklich. Dieses Wunder der Technik das einem ermöglicht Informationen über fast alles aus jeder Ecke der Welt ermöglicht? Also würde ich sagen meine Begeisterung ist mehr als berechtigt. Allerdings hast du recht, ich werde nie das Ende davon hören falls Armand es je zu Gesicht bekommt der kleine Teufel.

Na ja, ich war nur der Meinung das du dinge rein schreibst, die etwas zu Privat sind, du weist von welchen Dingen ich spreche. Ich erzähle ja auch nicht jedem dem ich begegne dass du nahe am Wasser gebaut bist. Das wäre unfair und ... du weißt ja gut genug bescheid über mich das du mich leicht verletzen kannst wenn du die Geheimnisse ausplauderst die du noch nicht in deinen Büchern verraten hast.

Mon Dieu, Louis! Ich weiß wirklich nicht wieso du immer so besorgt bist. … Du solltest bis jetzt schon wissen dass ich komplett unfähig bin ein Geheimnis zu bewahren! Ich kann mir einfach nicht helfen, ich muss die Geschichten mit den nichts ahnenden Sterblichen und Unsterblichen teilen! Aber ich verspreche dir mich zu bemühen nicht zu viel zu verraten. Die intimsten Details bleiben nur unter uns natürlich. Aber wen ich deine Klaustrophobie oder was Ähnliches erwähne ist das nicht sooo peinlich, oder?

Du bist einfach so ein Kretin, Lestat. Ich meine ich erzähle auch nicht das du wegen einer Kleinigkeit gleich nach Gobi fliegst und in die Sonne fliegst um deinem Leben ein ende zu setzen. Und wehe du kommst mit der Sache das du einfach nur einen gebräunten Körper haben wolltest! Und dann noch diese dumme Idee mit dem Mensch sein. Nicht mal Armand wäre so dumm gewesen und hätte mit diesem Dieb den Körper getauscht

Prafait! Juste prafait, Louis! Wen dir nichts anderes mehr einfällt fängst du an mich zu beschimpfen, was? Und dann bin ICH kindisch? Also wirklich… Du KANNST gar nicht erzählen dass ich wegen einer ´Kleinlichkeit´ wie du es nennst in die Sonne flog. ICH habe es schließlich selbst erzählt. Ich schäme mich solcher Ereignisse nicht, im Gegensatz zu dir, mon Louis injuste. Wo du schon das mit dem Körperdieb erwähnst… WER war es der mich fast umgebracht hätte was? Du hast mir nie auf die frage geantwortet ob du das mit jedem armen Sterblichem getan hast der zufällig in deine Hütte geriet? Hm? Hast du Louis? Und wenn du schon darauf bestehst Armand hier mit rein zu ziehen und behaupten das er durchdachter ist als ich. Sag mir bitte wer der Vollidiot war der wegen einem verdammtem, nutzlosem Schweißtuch in die sonne flog MITTEN in der Stadt wo es reichlich Menschliche Zeugen gab, hm?!

Lestat, ich gebe zu das ich grob war, jedoch machte ich das nicht weil ich dachte du wärst ein normaler Mensch, ich dachte du wärst dieser Körperdieb. Ich lag wirklich so falsch das ich glaubte du würdest dieses eine mal auf mich hören. Aber sprechen wir nicht mehr davon. Es ist passé. Wir sollten nicht in dem Blog streiten.

Grob?! Das ist maßlos untertrieben! Du hättest fast mein hals zerquetscht UND Mojo getötet! Das hätte ich dir wirklich nie verziehen. Egal wer du dachtest das ich sei. Aber genug davon. … Ah ja, nur noch das du wirklich naiv bist wen du gedacht hast das ich auf dich hören würde. Du lernst wirklich nie was? Nun aber wirklich genug davon. DU hast Recht, wir sollten hier nicht streiten. Obwohl es eigentlich nur zeigt wie die Sachen wirklich stehen zwischen uns. Nicht das wir dauernd streiten würden. Nur oft eben.

Na ja, streit ist nicht das einzige was zwischen uns steht, was war mit Dora? Und immer noch dieser David. Du weißt genau was ich von ihm halte und wie enttäuscht ich von dir wahr als ich David als Vampir sah und du sagtest das er unser neuer Begleiter wäre, wobei du nur an dich dachtest. Ich meine ich weis das du ihn liebst und er dich. Aber das ist ja auch nur eine winzig kleine Nebensache.

Vergiss Dora. Dora war ein riesiger Fehler. Ich will den Namen nicht mehr hören. David ist eben David. Du solltest wissen dass ich dich mehr leibe als ich ihn liebe. Oder vertraust du mir nicht mal soviel? Du weißt genau dass wir es nicht lange Zeit miteinander aushalten können, egal wie sehr wir es versuchen. Außerdem wäre es nett wen du mal daran denken würdest mit wem du einige Jahre verbracht hast. Wen dein Gedächtnis dir nicht gut dient, sage ich nur scheinheiliger Rotschopf. Und was war mit der Hexe? Na was ist?

… Ich kann auch nichts dafür wenn du dich mal für einige Jahre schlafen legst. Das war so egoistisch von dir und das hat sogar David zu dir gesagt. Ich habe dich da gebraucht, aber du hast nur auf diene Musik und deine Gedichte gehört und Staub in deiner Kapelle angelegt. Dabei war ich so fertig. Und das mit Armand hast du mir wirklich übel genommen? Zwischen uns war nur am Anfang was gewesen... aber als Claudia verbrannte ist diese Leidenschaft oder wie ihr das auch nennt ebenfalls gegangen. Deswegen hatte er mich auch verlassen.

Ah ja?! Was ist mit damals als ich nach Paris gekommen bin um mit dir zu reden! Ich habe dich angefleht mit mir zurück zu kehren aber DU wolltest nicht! Wer ist nun egoistisch?! Aber sag, würdest DU nachdem du im Himmel und der Hölle warst nicht im selbem zustand sein? Es ist ziemlich erschütternd Gott und den Teufel zu sehen, so ganz nebenbei. Besonders wen man nie an sie beide geglaubt hat!

... Wenn du mich wenigstens gehört hättest als ich mich bei dir verabschiedet hatte, oder mir geantwortet hättest, es hätte mir wirklich geholfen. Ich höre ja auf mit den vorwürfen... wir sollten uns lieber langsam weiter machen um diesen Blog fertig zu machen.

Was kann den ich dafür wenn ich im Koma war? Aber lassen wir es am besten wirklich sonst streiten wir bis an das Ende der Zeit. Genau lieber den Blog fertig machen! Wir könnten uns ja fürs erste Mal richtig vorstellen für alle die uns nicht kennen oder was meinst du?

Ja, das wäre vernünftig. Ich mache dann mal den Anfang. Ich heiße Louis de Point du Lac, mein Körperliches alter ist 25 jedoch bin ich über 200 Jahre alt. Geboren wurde ich in Frankreich jedoch aufgewachsen in New Orleans. Lestat biss mich in einer Nacht als ich betrunken war und sterben wollte, weil mein Bruder wegen mir gestorben war. Heute lebe ich etwas mit ihm zusammen und na ja, wir streiten uns oft, aber das gehört in unsere jetzige Beziehung hinzu.

Und ich bin Lestat de Lioncourt. Ich wurde zu einem Vampir gemacht als ich 21 war, von einem Vampir der sofort danach ins Feuer ging und mich alleine lies, ohne mir was beizubringen, was mein lieber Louis aber nie glauben wollte. Geboren und aufgewachsen bin ich in Frankreich in der Auvergne. Mein Vater war der Marquis und doch waren wir pleite. Meine Leidenschaft gilt immer der Jagd und dem Schauspielern, ich spielte den schönen Liebhaber Lelio. Vor Louis hatte ich schon zwei andere gemacht, meinen langjährigen Freund Nicolas und meine Mutter Gabrielle. Er entschloss sich seiner Existenz bald ein Ende zu machen und sie verlies mich weil sie mich nicht brauchte. Ich habe danach Louis erschaffen und Claudia die mich umbringen wollte aber selbst ihr ende fand durch die Pariser Vampire. Später brachte ich noch einen alten Freund gegen seinen willen in unsere Welt. Das war es dann kurz gesagt. Wenn ich ins Detail gehen würde, würde es Jahre dauern also reicht das fürs erste.

Es stimmt… Na ja, es war ziemlich schnell irgendwie. Ich meine unser bisheriges leben. Aber ich hoffe wir werden noch ein bisschen zeit zusammen verbringen.. auch wenn wir viel streiten. Aber na ja, ich denke das was wir geschrieben haben sollte reichen für den ersten Eintrag in unseren Blog… was meinst du?

Ich spiele mit dem Gedanken dir zu widersprechen, nur um zu beweisen das wir uns sehr selten einig sind. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Also unterlasse ich dies und stimme dir zu. Oui, es ist genug. Vielleicht schon zuviel da wir es geschafft haben prächtig zu zeigen das wir am besten zusammen streiten können. Naja da gibt es noch so einpaar Dinge die wir gut zusammen können aber ich erwähne die besser nicht da ich nicht wieder in Mojos Hundehütte schlafen will.

Ja das stimmt schon, und eine gute Entscheidung nicht weiter zu sprechen. Mojo ist nämlich wärmer als du wenn er neben mir liegt... Also dann, ich wünsche denen die es gelesen haben eine gute Nacht und einen guten Tag. Ich hoffe wir schreiben uns bald.

Er ist auch nicht seit mehr als 200 Jahren tot… Ich schlisse mich allerdings den guten Wünschen an. Ich weiß wir beide werden noch eine herrliche Nacht haben wen es nach mir geht. Dabei denke ich NATÜRLICH an nichts Bestimmtes. Also eine wunderbare Nacht an alle und einen erholsamen Tag. … Oder auch umgekehrt für einige.

 

Louis de Point du Lac †

† Lestat de Lioncourt †

 

 

1.11.06 22:44


Désolé mon chere...

Hrm. Ich bin manchmal ein Tolpatsch was Technick angeht. Sieht nicht so aus wie es solte der Eintrag den wir zusamen geschrieben haben. Das nächste mal wird es übersichtlicher, ich verspreche es. ... ... ... Weil du es hier rauf machst,Louis!

                                                        Lestat

1.11.06 22:49


Comme ci Comme ca..

Ach herrje Lestat, es ist doch alles gut geworden.. Naja, auser das es vieleicht einpaar andere farben für die Texte gebaucht hätte oder.. hmm.. unsere namen? Naja, ich reite nicht weiter darauf herum, ich weis ja das du es nur gut damit gemeint hast.

Naja, und bis jetzt bin ich auch mit dem ganzen geBlogge zufriden. Ich finde wir machen beide so kommunikative vortschritte und alles..

~Louis

3.11.06 19:05


Endlich...

Ich habe mich ein wenig hier umgeschaut und fand den ersten Eintrag den ich für uns gemacht hatte einvach schrecklich. Also habe ich es verbessert. Oder es wenigstens versucht. Ich hoffe es ist nun auch mehr zu deinem gefalen, Louis. Ich finde es auf jedem fall besser.

 

                                                                                              Lestat                         
 

10.11.06 21:42


http://bane-huntress.com/Vampire/manga2/iwtvmangag2.html

Das ist ein fundstück das ich gefunden hatte..Nette bilder und alles, ich würde gern unsere geschichte mal ganz im manga vormat lesen.. Ich hoffe das es dir gefällt.. Brauchte nicht wirklich lange bis ichs gefunden habe *lach* habe nur 'Lestat Manga' eingegeben..

Louis

28.11.06 16:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung